kommende Projekte

Die kleinen Vögel (2016) von Karsten Rühl

auf der Bühne
Nach "Honig im Kopf" wo ich als Sarah im Januar/Februar auf der Bühne stand, spielte ich im Oktober im Stück "Das Haus auf Monkey Island" unter der Regie von Madeleine Weiler im Lendbräu Keller Schwaz, wo ich die Rolle der Kristina übernehmen durfte.  
Im Herbst 2021 starten die Proben zu "Die Kaktusblüte" unter der Regie von Elle Eisner wo ich die Rolle der Schwester Stephanie übernehmen werde. Premiere: FR 27. November im BRUX- freies Theater Innsbruck

vor der Kamera
Im dokumentarischen Kinospielfilm "Im Silberreich - Das Netz der Fugger" darf ich unter der Regie von Anita Lackenberger an der Seite von Martin Leutgeb die Rolle der Agnes verkörpern. - Produktion West

Unterrichten 2022
Ab dem Sommersemester unterrichte ich bei "Young Acting / Schauspielschule für Kinder und Jugendliche" junge Menschen ab 12 Jahren im Fach Rollenarbeit.

Beim Lehrgang für Spielleiter*innen im Kinder und Jugendtheater bin ich in Tirol und Niederösterreich als Referentin für Stimme und Rollenarbeit tätig. 

Inszenieren
Ein Stationentheater zum Thema "75 Jahre Tag der Befreiung" wurde von Mai 2020 aufgrund des Corona Virus auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Für Mai 2022 steht das Stück "4,48 Psychosis" von Sarah Kane auf dem Spielplan der Kühne Bühne bei dem ich die Regie übernehmen werde.